Dienstag, 21. Februar 2012

Letzter Tag in Methven


Jetzt bin ich schon die 5. Nacht in Methven, länger als erwartet. Obwohl hier überhaupt nichts los ist, ist es doch sehr angenehm. Gestern war es so schön, da habe ich den Rasen gemäht und kann dafür zwei Nächte kostenlos logieren. Es war wie ein Sommertag zu Hause. :-) Am Abend haben die Managerin Karyn, einige ihrer Freundinnen und ich gegrillt und ein paar Flaschen Wein getrunken. Kein Wunder, dass ich heute noch ein wenig ausruhen musste, dafür konnte ich noch meine Wäsche waschen und mich intensiv meinem Blog widmen.
Das Nachschreiben der Blogeinträge ist ganz schön aufwendig. Da ich versuche detailliert zu berichten und viele Fotos einzubinden brauche ich pro Eintrag ca. drei Stunden. Seid also nicht traurig, wenn ich in Zukunft die Beiträge eher kurz gestalten werde.
Morgen werde ich hier die Zelte abbrechen und mich auf die Reise in den Süden aufmachen. Das Wetter soll zwar nicht gerade rosig sein, aber ich muss endlich einmal ein paar Kilometer machen, sonst hab ich nicht viel von Neuseeland gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen